BRIGITTE Box – Eine Auswahl der besten und neuesten Beautytrends

Nachhaltig planen, Synergien nutzen, auf die Stärken des Anderen vertrauen - und immer wieder voneinander lernen. Das sind die Erfolgsfaktoren unseres Lizenzgeschäfts zwischen METACREW und BRIGITTE.

Kurz gesagt

BRIGITTE Beauty Box

Überraschen lassen, auspacken und testen was die BRIGITTE Beauty-Redaktion empfiehlt. In Kooperation mit Deutschlands größter Frauenmedienmarke werden seit zwei Jahren Beauty-Abo-Boxen für Frauen zusammengestellt, die gerne Neues ausprobieren. Ein abwechslungsreicher Produktmix aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle begeistert alle zwei Monate Tausende von Frauen und rundet das BRIGITTE-Konzept – einer mit allen Sinnen erlebbaren Frauenmedienmarke – perfekt ab.

Projekt

Eine Box für Frauen, die Überraschungen lieben

Die METACREW GROUP ist einer der führenden Abo-Commerce-Anbieter Deutschlands und macht mit seinen diversen Abo-Boxen Monat für Monat viele Endkunden glücklich. Mit METACREW als Kooperationspartner wurde eine für beide Seiten florierende Verbindung eingegangen, durch die BRIGITTE ihre Leserschaft noch stärker und emotionaler erreicht. Im August 2015 entstand die erste gemeinsame Beauty-Box, und auf sie sollten im Anschluss im Zwei-Monats-Rhythmus noch viele weitere folgen.

Mit jeder Box bekommen die Leserinnen auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Beauty-News zum Entdecken nach Hause geliefert. Durch die von der Redaktion getätigte Produktauswahl und dem Sampling-Know-How von METACREW wird die Marke BRIGITTE so noch lebendiger und die Box für den Partner METACREW zu einem aufmerksamkeitsstarken Erfolg.

Sie wollen sich ebenfalls überraschen lassen? Hier geht’s zur Box:

BRIGITTE Box

2 Jahre

gemeinsame Beauty-Boxen

12

glückliche Boxen-Abonnentinnen monatlich

10.000

"Wir freuen uns, wenn wir unsere Leserinnen alle zwei Monate überraschen und ihnen das Leben mit einer Auswahl spannender Produkte aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle schöner machen können.“