BRIGITTE
Women

BRIGITTE

BRIGITTE erreicht Deutschlands Frauen wie keine zweite Marke – seit über 60 Jahren. Die größte Redaktion einer Frauenmedienmarke in Europa erreicht monatlich über 10 Mio. Frauen auf den unterschiedlichen Kanälen. Das ist die höchste Reichweite im Wettbewerb, über alle Altersgruppen hinweg.

Der Erfolg ist erklärbar: Unsere Leserinnen haben eine sehr enge Bindung zur Marke BRIGITTE. Sie ist ehrlich zu ihnen, berührt sie und bringt sie weiter. Damit erfüllt sie die wichtigste Aufgabe einer Medienmarke: Sie schafft Vertrauen. Und damit bewegt sie die Frauen. Dies zeigt sich nicht zuletzt in der vielfältigen und sehr erfolgreichen Lizenzproduktrange der Marke. Das BRIGITTE-Gefühl, die einzigartige Mischung aus Unterhaltung, Nutzwert und Qualität überträgt sich dabei auf alle Produkte im BRIGITTE-Kosmos – und führt diese so zum Erfolg.

So vielfältig wie das Heft ist auch die Produktwelt der BRIGITTE – von DVDs, über Accessoires bis hin zu Reisen erobert BRIGITTE immer wieder neue Märkte.

Gründungsjahr
1954
Typ
n/a
Auflage
IVW-Zählung
Erscheinungsweise
Vierzehntäglich
Branche
Content Upselling
Plattformen
App, Print, Web