GEO
Wissen

GEO

1976 wurde GEO als eines der aufwendigsten Magazine der Nachkriegszeit gegründet, und ist seitdem einer der bekanntesten Marken überhaupt.
Die Marke GEO steht für ein großes menschliches Bedürfnis: Die Neugier. Sie wird erfüllt, wenn man etwas erfährt, das neue Horizonte eröffnet, das Einen die Welt mit anderen Augen sehen lässt – und das schafft GEO inzwischen nicht nur mit dem Magazin.

Aus dem Magazin GEO ist mittlerweile ein ganzer GEO-Kosmos mit zahlreichen Magazinreihen (u.a. GEOlino und GEOmini für jüngere Leser sowie Titeln wie GEO EPOCHE und GEO SAISON für einzelne Themengebiete) und digitalen Angeboten sowie einer umfangreiche Produktwelt entstanden. Bilder, Reportagen, Reisebildbände, Kalender und mehr sind Teil der GEO-Produktwelt und begeistern wissbegierige Menschen aller Altersgruppen mit opulenten Bildern und spannenden Geschichten. Produkte, die immer wieder die Neugier ihrer Nutzer wecken und sie auf die ein oder andere Weise in neue Welten entführen.

Gründungsjahr
1976
Auflage
IVW-Zählung
Erscheinungsweise
monatlich
Plattformen
App, Print, Web