Cover in Kürze verfügbar
Family

URBIA.de

Die Familien-Community URBIA.de startet ebenfalls mit neuem Design und modernisierten Logo ins Jahr. Das neue Logo und der emotionale Claim "Wir lieben Familie" bringen den Anspruch der Community auf den Punkt und unterstreichen den Markencharakter. In modernem Layout und mit nutzerfreundlicher Navigation bietet URBIA den Usern Informationen, Services und den Zugang zur Community in ansprechender und übersichtlicher Form.

Auch bei URBIA wird die mobile Nutzung der Seite groß geschrieben – kommen doch knapp 60 Prozent der Zugriffe von mobilen Endgeräten. Nach einem umfangreichen Relaunch der mobilen Website bietet m.URBIA.de passende, mobile Funktionen sowie eine verbesserte Usability und ermöglicht eine intuitive Bedienung. Durch die mobile Registrierungsmöglichkeit können sich User mit den bestehenden Nutzerdaten einloggen, sich mit anderen Usern zu relevanten Familienthemen austauschen und alle Funktionen der Community nutzen.

Darüber hinaus bieten Apps wie der "URBIA Eisprungkalender" oder "Meine Schwangerschaft" Frauen einen zusätzlichen Mehrwert, der auch jederzeit mobil genutzt werden kann.

Auflage
Zählung